Kino Intimes, Berlin
Zurück zur Übersicht

Kino Intimes, Berlin

Programm abonnieren

4 Sterne aus 287 Bewertungen

Meinungen
19

Saalinformationen

Saal Nr. Anzahl Plätze Soundsystem
Saal 1 97 Dolby

Ihre Meinung

« 1 2 3 4 »

Bisherige Kommentare

(Anzeige: 5 von insgesamt 19)
Von: Cindy am: 20.01.11
War vor zwei Wochen das erste Mal da, weil ich doch irgendwie bei dem Namen skeptisch war :) Seitdem gehe ich mit meinem Freund fast wöchentlich bei jedem neuen film hin. Es ist kuschelig und hat viel "Charakter", anders als in diesen riesen Kino's wird dort noch das Gefühl von Kino vermittelt. Die Filmauswahl ist okay, selbst wenn ich dachte "Oh das war jetzt nicht der Brüller" war es nicht schlimm, denn dank der fairen Preise tut's ja auch nicht weh. Wirklich nur zu empfehlen!
Von: tom berlin am: 04.01.11
mein lieblingsKino mit ostcharme... bleibt so wie du bist !!!
Von: bernadette am: 22.10.10
ich liebe dieses kino.. es ist einfach bezaubernd :-)
Von: alex am: 27.09.10
super schönes Kino, zum angenehmen Preis .. danke für den Erhalt ... gehe immer gerne hin
Von: Stefan am: 08.07.10
Altbacken, schlicht und gut. "Vorstellungen i.d.R. erst ab Mitternacht" (s.u.)??? Hier gibt ganz normale Vorstellungen, sogar am Nachmittag - aber NIE um Mitternacht!

« 1 2 3 4 »

Partner

  • Deutsche Film- und Medienbewertung
  • Arthaus Filme
  • Filmförderung Baden-Württemberg
  • Filmfest München
  • Festival Scope